Adamina, Marco (2017). Die parallele Verwendung von Lehrmitteln verschiedener Fachbereiche im Unterricht der Primarstufe (PaLeMi_Prim): Wahrnehmung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in den Konzeptionen und Anlagen verschiedener Lehrmittel durch Lehrpersonen; Auswahl und Einsatz sowie Einschätzung der Kombinationsmöglichkeiten im Unterricht – Eine explorative Studie. Bern: PHBern.
Text
Die_parallele_Verwendung_von_Lehrmitteln_verschiedener.pdf - Published Version Available under License PHBern Standard License. Download (4MB) |
Item Type: |
Report (Report) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Adamina, Marco |
Publisher: |
PHBern |
Projects: |
[09 s 02 01] Kompetenzen und Kompetenzentwicklungen von Schülerinnen und Schülern zur räumlichen Orientierung in der Primarstufe Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
11 Aug 2022 14:02 |
Last Modified: |
17 Apr 2023 15:53 |
Additional Information: |
Schlussbericht |
Uncontrolled Keywords: |
Lehrmittel, Lehrmittelverwendung, Fachunterricht |
PHBern DOI: |
10.57694/605 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/605 |