PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Die parallele Verwendung von Lehrmitteln verschiedener Fachbereiche im Unterricht der Primarstufe (PaLeMi_Prim): Wahrnehmung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in den Konzeptionen und Anlagen verschiedener Lehrmittel durch Lehrpersonen; Auswahl und Einsatz sowie Einschätzung der Kombinationsmöglichkeiten im Unterricht – Eine explorative Studie

Adamina, Marco (2017). Die parallele Verwendung von Lehrmitteln verschiedener Fachbereiche im Unterricht der Primarstufe (PaLeMi_Prim): Wahrnehmung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in den Konzeptionen und Anlagen verschiedener Lehrmittel durch Lehrpersonen; Auswahl und Einsatz sowie Einschätzung der Kombinationsmöglichkeiten im Unterricht – Eine explorative Studie. Bern: PHBern.

[img] Text
Die_parallele_Verwendung_von_Lehrmitteln_verschiedener.pdf - Published Version
Available under License PHBern Standard License.

Download (4MB)

Item Type:

Report (Report)

PHBern Contributor:

Adamina, Marco

Publisher:

PHBern

Projects:

[09 s 02 01] Kompetenzen und Kompetenzentwicklungen von Schülerinnen und Schülern zur räumlichen Orientierung in der Primarstufe Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

11 Aug 2022 14:02

Last Modified:

17 Apr 2023 15:53

Additional Information:

Schlussbericht

Uncontrolled Keywords:

Lehrmittel, Lehrmittelverwendung, Fachunterricht

PHBern DOI:

10.57694/605

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/605

Actions (login required)

Edit item Edit item