PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Analyse einphasiger Modelle der Lehrer_innenbildung in verschiedenen Ländern anhand einer Dokumentenanalyse und Expert_innenbefragungen

Hascher, Tina; Winkler, Anja Verena (2017). Analyse einphasiger Modelle der Lehrer_innenbildung in verschiedenen Ländern anhand einer Dokumentenanalyse und Expert_innenbefragungen. Frankfurt am Main: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft.

[img] Text
2017-02_Analyse_Einphasige_Lebi_2017_web.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (1MB) | Request a copy

Item Type:

Report (Report)

PHBern Contributor:

Hascher, Tina, Winkler, Anja Verena

ISBN:

978-3-944763-43-9

Publisher:

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

14 Nov 2022 13:42

Last Modified:

18 Nov 2022 19:41

PHBern DOI:

10.57694/592

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/592

Actions (login required)

Edit item Edit item