Hascher, Tina; Winkler, Anja Verena (2017). Analyse einphasiger Modelle der Lehrer_innenbildung in verschiedenen Ländern anhand einer Dokumentenanalyse und Expert_innenbefragungen. Frankfurt am Main: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft.
Text
2017-02_Analyse_Einphasige_Lebi_2017_web.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (1MB) | Request a copy |
Item Type: |
Report (Report) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Hascher, Tina, Winkler, Anja |
ISBN: |
978-3-944763-43-9 |
Publisher: |
Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
14 Nov 2022 13:42 |
Last Modified: |
18 Nov 2022 19:41 |
PHBern DOI: |
10.57694/592 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/592 |