PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Intuitive Didaktik? Der Gebrauch intuitiver Erklärungsmuster in der naturwissenschaftlichen Unterrichtssprache von Lehrpersonen

Tempelmann, Sebastian; Cacchione, Trix (2021). Intuitive Didaktik? Der Gebrauch intuitiver Erklärungsmuster in der naturwissenschaftlichen Unterrichtssprache von Lehrpersonen. In: Franz, Ute; Giest, Hartmut; Haltenberger, Melanie; Hartinger, Andreas; Kantreiter, Julia; Michalik, Kerstin (eds.) Sache und Sprache. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 31 (pp. 115-123). Bad Heilbrunn: Klinkhardt

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Tempelmann, Sebastian

Series:

Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts

Publisher:

Klinkhardt

Projects:

[999 0010 99] SPP Fachdidaktische Forschung ohne Projekt

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

19 Jul 2022 17:25

Last Modified:

06 Mar 2023 12:18

Uncontrolled Keywords:

Animismus, intuitive Erklärungsmuster, naturwissenschaftlicher Unterricht, Intuition, Natural Pedagogy

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/54

Actions (login required)

Edit item Edit item