PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

"In der Welt handeln" und das Paradox von Bilden und Partizipieren in der Schule

Conrad, Sarah-Jane; Kalcsics, Katharina (2018). "In der Welt handeln" und das Paradox von Bilden und Partizipieren in der Schule. In: Franz, Ute; Giest, Hartmut; Hartinger, Andreas; Heinrich-Dönges, Anja; Reinhoffer, Bernd (eds.) Handeln im Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 28 (pp. 37-44). Bad Heilbrunn: Klinkhardt

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Conrad, Sarah-Jane, Kalcsics, Katharina

ISBN:

978-3-7815-2226-8

Series:

Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts

Publisher:

Klinkhardt

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

05 Dec 2022 10:24

Last Modified:

05 Dec 2022 10:24

Uncontrolled Keywords:

Handlungsorientierung, Sachunterricht, NMG

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/436

Actions (login required)

Edit item Edit item