Conrad, Sarah-Jane; Kalcsics, Katharina (2018). "In der Welt handeln" und das Paradox von Bilden und Partizipieren in der Schule. In: Franz, Ute; Giest, Hartmut; Hartinger, Andreas; Heinrich-Dönges, Anja; Reinhoffer, Bernd (eds.) Handeln im Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 28 (pp. 37-44). Bad Heilbrunn: Klinkhardt
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Conrad, Sarah-Jane, Arnold, Judith |
ISBN: |
978-3-7815-2226-8 |
Series: |
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts |
Publisher: |
Klinkhardt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
05 Dec 2022 10:24 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 10:24 |
Uncontrolled Keywords: |
Handlungsorientierung, Sachunterricht, NMG |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/436 |