Freisler-Mühlemann, Daniela (2019). Rezension zu: Koller, Hans-Christoph (2018). Bildung anders denken. Einführung in die Theorie transformatorischer Bildungsprozesse. Swiss Journal of Educational Science, 41 (1), pp. 246-247. 10.24452/sjer.41.1.16
Text
5452-full-article-text-18541-1-10-20190403.pdf - Published Version Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY). Download (40kB) |
Item Type: |
Journal Article (Review Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Freisler-Mühlemann, Daniela |
ISSN: |
2624-8492 |
Projects: |
[999 0005 99] SPP Berufsbiografien und Professionalisierung von Lehrpersonen ohne Projekt |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
28 Jul 2022 14:43 |
Last Modified: |
25 May 2023 15:52 |
Publisher DOI: |
10.24452/sjer.41.1.16 |
Uncontrolled Keywords: |
Bildungsprozesse, qualitative Biografieforschung, Selbst- und Weltverständnis |
PHBern DOI: |
10.57694/390 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/390 |