PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Wie sich Kompetenzen von Lernenden der Primarstufe zur räumlichen Orientierung entwickeln und was dies für die Unterrichtsentwicklung und die Professionalität der Lehrpersonen bedeutet

Adamina, Marco (2019). Wie sich Kompetenzen von Lernenden der Primarstufe zur räumlichen Orientierung entwickeln und was dies für die Unterrichtsentwicklung und die Professionalität der Lehrpersonen bedeutet. In: Hemmer, Michael; Lindau, Anne-Kathrin; Peter, Carina; Schrüfer, Gabriela (eds.) Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis: Ausgewählte Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2018 in Münster. Geographiedidaktische Forschungen: Vol. 72 (pp. 165-176). Münster: Hochschulverband für Geographiedidaktik

[img] Text
gdf_72_-_hemmer_et_al._-_lehrerprofessionalita__t_und_lehrerbildung_im_fach_geographie.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (14MB) | Request a copy

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Adamina, Marco

ISBN:

978-3-96163-175-9

Series:

Geographiedidaktische Forschungen

Publisher:

Hochschulverband für Geographiedidaktik

Projects:

[999 0001 99] SPP Kompetenzorientierter Fachunterricht ohne Projekt

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

26 Jul 2022 12:23

Last Modified:

16 Mar 2023 15:54

Related URLs:

Uncontrolled Keywords:

Geografie, Räumliche Orientierung, Kompetenzen, Kompetenzentwicklung

PHBern DOI:

10.57694/344

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/344

Actions (login required)

Edit item Edit item