Adamina, Marco (2019). Wie sich Kompetenzen von Lernenden der Primarstufe zur räumlichen Orientierung entwickeln und was dies für die Unterrichtsentwicklung und die Professionalität der Lehrpersonen bedeutet. In: Hemmer, Michael; Lindau, Anne-Kathrin; Peter, Carina; Schrüfer, Gabriela (eds.) Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis: Ausgewählte Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2018 in Münster. Geographiedidaktische Forschungen: Vol. 72 (pp. 165-176). Münster: Hochschulverband für Geographiedidaktik
Text
gdf_72_-_hemmer_et_al._-_lehrerprofessionalita__t_und_lehrerbildung_im_fach_geographie.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (14MB) | Request a copy |
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Adamina, Marco |
ISBN: |
978-3-96163-175-9 |
Series: |
Geographiedidaktische Forschungen |
Publisher: |
Hochschulverband für Geographiedidaktik |
Projects: |
[999 0001 99] SPP Kompetenzorientierter Fachunterricht ohne Projekt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
26 Jul 2022 12:23 |
Last Modified: |
16 Mar 2023 15:54 |
Related URLs: |
|
Uncontrolled Keywords: |
Geografie, Räumliche Orientierung, Kompetenzen, Kompetenzentwicklung |
PHBern DOI: |
10.57694/344 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/344 |