Zingg, Irène (2019). Reflektierende Praxis einer forschenden Lehre. Babylonia. Zeitschrift für Sprachunterricht und Sprachenlernen, 2019 (2), pp. 22-25.
Text
Zingg.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (390kB) | Request a copy |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Zingg, Irène |
ISSN: |
1420-0007 |
Projects: |
[18 w 0006 02] Mehr Sprache(n) für alle. Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
11 Aug 2022 10:02 |
Last Modified: |
14 Aug 2022 00:10 |
Uncontrolled Keywords: |
Aktionsforschung, integrierte Sprachförderung, Mehrsprachigkeit, Kurse in Heimatlicher Sprache und Kultur (HSK), Entwicklungsprojekt |
PHBern DOI: |
10.57694/324 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/324 |