Stadler-Altmann, Ulrike; Pahl, Angelika (eds.) (2019). MINT-Didaktik und Allgemeine Didaktik im Gespräch: Problemlösen und Differenzieren als Planungsprinzipien. Opladen / Berlin / Toronto: Verlag Barbara Budrich.
Full text not available from this repository.Wie können gelingende Lehr-Lernprozesse mittels Problemlösen und Differenzieren gestaltet, wie fachliche und fachübergreifende Ziele verfolgt und wie übergeordnete Bildungs- und Erziehungsziele verwirklicht werden? Der interdisziplinäre Blick der Autorinnen und Autoren aus den verschiedenen (fach-)didaktischen Perspektiven auf Problemlösen und Differenzieren regt zu weiterführenden wissenschaftlichen Diskussionen an und bietet zudem Anregungen für die Unterrichtspraxis.
Item Type: |
Book (Edited Volume) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Pahl, Angelika |
ISBN: |
978-3-8474-2290-7 |
Publisher: |
Verlag Barbara Budrich |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
11 Aug 2022 11:09 |
Last Modified: |
11 Aug 2022 11:09 |
Related URLs: |
|
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/318 |