PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Ausrichtung von Lernsituationen im Fach Natur-Mensch-Mitwelt auf der Primarstufe. Grundlagen, Erfahrungen und Ergebnisse aus dem Projekt "Begleitete Unterrichtseinheiten zum Fach Natur-Mensch-Mitmensch"

Adamina, Marco (2000). Ausrichtung von Lernsituationen im Fach Natur-Mensch-Mitwelt auf der Primarstufe. Grundlagen, Erfahrungen und Ergebnisse aus dem Projekt "Begleitete Unterrichtseinheiten zum Fach Natur-Mensch-Mitmensch". Bern: Universität Bern, NDS Fachdidaktik.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Report (Report)

PHBern Contributor:

Adamina, Marco

Publisher:

Universität Bern, NDS Fachdidaktik

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

18 Aug 2022 14:39

Last Modified:

20 Mar 2023 10:00

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/2781

Actions (login required)

Edit item Edit item