PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Grunderfahrungen, Werte und Normen begründen und reflektieren: Didaktische Rekonstruktion des Kompetenzbereichs 11 als Grundlage zur Entwicklung von Lernarrangements

Conrad, Sarah-Jane (2019). Grunderfahrungen, Werte und Normen begründen und reflektieren: Didaktische Rekonstruktion des Kompetenzbereichs 11 als Grundlage zur Entwicklung von Lernarrangements. Bern: Schulverlag Plus.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Report (Report)

PHBern Contributor:

Conrad, Sarah-Jane

Publisher:

Schulverlag Plus

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

28 Jul 2022 12:17

Last Modified:

28 Jul 2022 12:17

Uncontrolled Keywords:

Philosophieren, Ethisches Lernen, Didaktische Rekonstruktion

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/275

Actions (login required)

Edit item Edit item