PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Bottom up und Top down – die Verschränkung von schulpraktischen und grundlegenden fachdidaktischen Anliegen bei der Entwicklung von Lern- und Lehrmaterialien

Adamina, Marco (2004). Bottom up und Top down – die Verschränkung von schulpraktischen und grundlegenden fachdidaktischen Anliegen bei der Entwicklung von Lern- und Lehrmaterialien. In: Aeberli, Christian (ed.) Lehrmittel – neu diskutiert. Ergebnisse des 1. Schweizer Lehrmittelsymposiums (pp. 67-85). Zürich: Avenir Suisse und ilz

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Adamina, Marco

Publisher:

Avenir Suisse und ilz

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

13 Oct 2022 16:53

Last Modified:

13 Oct 2022 16:53

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/2544

Actions (login required)

Edit item Edit item