PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Jugendsprache, Dialektgebrauch und konzeptionelle Mündlichkeit: Schriftliche Kommunikationsformen von Zürcher Jugendlichen: Umfrage für eine Forschungsarbeit der Lehrerinnen- und Lehrerbildung Bern

Bürki, Gisela (2005). Jugendsprache, Dialektgebrauch und konzeptionelle Mündlichkeit: Schriftliche Kommunikationsformen von Zürcher Jugendlichen: Umfrage für eine Forschungsarbeit der Lehrerinnen- und Lehrerbildung Bern. Der Deutschunterricht, pp. 85-94.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Bürki, Gisela

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

30 Aug 2022 16:01

Last Modified:

07 Sep 2022 09:23

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/2461

Actions (login required)

Edit item Edit item