Wysser, Christoph (2008). Situiertes Lernen im Musikunterricht – Konzeptuelle Ideen und praktische Beispiele für die Basisstufe. In: Spychiger, Maria; Badertscher, Hans (eds.) Rhythmisches und musikalisches Lernen – Didaktische Analysen und Synthesen. Schulpädagogik – Fachdidaktik – Lehrerbildung. Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung: Vol. 15 (pp. 67-90). Bern: Haupt Verlag
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Wysser, Christoph |
Series: |
Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung |
Publisher: |
Haupt Verlag |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
17 Oct 2022 16:34 |
Last Modified: |
06 Mar 2023 14:17 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/2137 |