PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Situiertes Lernen im Musikunterricht – Konzeptuelle Ideen und praktische Beispiele für die Basisstufe

Wysser, Christoph (2008). Situiertes Lernen im Musikunterricht – Konzeptuelle Ideen und praktische Beispiele für die Basisstufe. In: Spychiger, Maria; Badertscher, Hans (eds.) Rhythmisches und musikalisches Lernen – Didaktische Analysen und Synthesen. Schulpädagogik – Fachdidaktik – Lehrerbildung. Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung: Vol. 15 (pp. 67-90). Bern: Haupt Verlag

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Wysser, Christoph

Series:

Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung

Publisher:

Haupt Verlag

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

17 Oct 2022 16:34

Last Modified:

06 Mar 2023 14:17

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/2137

Actions (login required)

Edit item Edit item