Trechsel, Lilian Julia; Tanner, Rolf Peter (2020). Brennpunkt Nachhaltigkeit - Beitrag einer digitalen Lernplattform zu transformativem Lernen und Transformation in Richtung nachhaltiger Entwicklung. Progress in Science Education, 3 (2), pp. 29-36. 10.25321/prise.2020.998
Full text not available from this repository.Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Trechsel, Lilian Julia, Tanner, Rolf Peter |
Projects: |
[16 w 1000 01] Nachhaltige Entwicklung lernen Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
03 Oct 2022 14:37 |
Last Modified: |
03 Oct 2022 14:37 |
Publisher DOI: |
10.25321/prise.2020.998 |
Related URLs: |
|
Uncontrolled Keywords: |
Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE), digitaler Unterricht, Kompetenzmodelle, transformatives Lernen, Ziele für Nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs), Lernplattform, Transformation |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/203 |