PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Zentrale Konzepte und Begriffe im Kontext des selbst organisierten Lernens in inklusiven Settings

Sahli Lozano, Caroline; Eckhart, Michael (2020). Zentrale Konzepte und Begriffe im Kontext des selbst organisierten Lernens in inklusiven Settings. In: Ammann-Tinguely, Christiane; Sahli Lozano, Caroline (eds.) Selbst organisiertes Lernen auf der Sekundarstufe 1 (pp. 31-35). Bern: hep Verlag

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Sahli Lozano, Caroline, Eckhart, Michael

ISBN:

978-3-0355-1619-7

Publisher:

hep Verlag

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

12 Dec 2022 11:23

Last Modified:

06 Mar 2023 11:47

Uncontrolled Keywords:

Selbstorganisiertes Lernen

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/197

Actions (login required)

Edit item Edit item