Nydegger, Annegret; Wälti, Beat (2020). Lernprozesse zu reichhaltigen Problemstellungen im Mathematikunterricht beobachten, dokumentieren und reflektieren. In: Edelmann, Doris; Wannack, Evelyne (eds.) Kompetenzorientierte fachspezifische Unterrichtsentwicklung - Professionalisierung von Lehrpersonen durch fachdidaktische Fallarbeit. Beiträge für die Praxis: Vol. 10 (pp. 48-61). Bern: hep Verlag
Text
bd10_adamina_etal__1_.pdf - Published Version Available under License Publisher holds Copyright. Download (2MB) |
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Nydegger, Annegret, Wälti, Beat |
Series: |
Beiträge für die Praxis |
Publisher: |
hep Verlag |
Projects: |
[17 w 0001 01g] Lernprozesse zu reichhaltigen Problemstellungen im Mathematikunterricht beobachten, dokumentieren und analysieren - Grundlagenarbeit zu kompetenzorientiertem Mathematikunterricht
[16 w 0001 01] Kompetenzorientierte, fachspezifische Unterrichtsentwicklung Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
12 Dec 2022 11:19 |
Last Modified: |
06 Mar 2023 11:45 |
PHBern DOI: |
10.57694/174 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/174 |