PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Kritische Transitionen in der beruflichen Grundbildung: Wenn Ausbildungswege nicht der Norm entsprechen

Stalder, Barbara E. (2012). Kritische Transitionen in der beruflichen Grundbildung: Wenn Ausbildungswege nicht der Norm entsprechen. In: Baumeler, Carmen; Ertelt, Bernd-Joachim; Frey, Andreas (eds.) Diagnostik und Prävention von Ausbildungsabbrüchen (pp. 90-106). Landau: Verlag Empirische Pädagogik

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Stalder, Barbara E.

Publisher:

Verlag Empirische Pädagogik

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

27 Oct 2022 14:01

Last Modified:

27 Oct 2022 14:01

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1526

Actions (login required)

Edit item Edit item