PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Rechenschwach oder nicht rechenschwach? Eine kritische Auseinandersetzung mit Diagnosekonzepten, Klassifikationssystemen und Diagnoseinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung von älteren Schülerinnen und Schülern

Moser Opitz, Elisabeth; Ramseier, Erich (2012). Rechenschwach oder nicht rechenschwach? Eine kritische Auseinandersetzung mit Diagnosekonzepten, Klassifikationssystemen und Diagnoseinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung von älteren Schülerinnen und Schülern. Lernen und Lernstörungen, 1 (2), pp. 99-117.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Moser Opitz, Elisabeth, Ramseier, Erich

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

27 Oct 2022 13:53

Last Modified:

27 Oct 2022 13:53

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1510

Actions (login required)

Edit item Edit item