PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Fördern, Auslesen, Vertrauen: Überlegungen zur Lehrer-Schüler-Beziehung vor dem Hintergrund der Pädagogik

Streckeisen, Ursula (2012). Fördern, Auslesen, Vertrauen: Überlegungen zur Lehrer-Schüler-Beziehung vor dem Hintergrund der Pädagogik. In: Nerowski, Christian; Hascher, Tina; Lunkenbein, Martin; Sauer, Daniela (eds.) Professionalität im Umgang mit Spannungsfeldern der Pädagogik (pp. 189-200). Bad Heilbronn: Verlag Julius Klinkhardt

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Streckeisen, Ursula

Publisher:

Verlag Julius Klinkhardt

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

27 Oct 2022 13:22

Last Modified:

06 Mar 2023 13:50

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1477

Actions (login required)

Edit item Edit item