PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

"Ich konnte mich einfach nicht identifizieren." Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II bewerten literarische Texte – Eine qualitative Studie

Pisall, Verena (2013). "Ich konnte mich einfach nicht identifizieren." Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II bewerten literarische Texte – Eine qualitative Studie. (Dissertation, Universität Freiburg, Philosophische Fakultät)

Full text not available from this repository.

Item Type:

Thesis (Dissertation)

PHBern Contributor:

Pisall, Verena

Publisher:

Universität Freiburg

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

26 Sep 2022 10:00

Last Modified:

26 Sep 2022 10:00

Uncontrolled Keywords:

literarische wertung, fachdidaktik deutsch

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1382

Actions (login required)

Edit item Edit item