PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Leistungsstandards (HarmoS) und Bildungsmonitoring: zwei Hauptprioritäten der EDK und die Funktion der externen Evaluation

Mangold, Max; Rhyn, Heinz; Maradan, Olivier (2005). Leistungsstandards (HarmoS) und Bildungsmonitoring: zwei Hauptprioritäten der EDK und die Funktion der externen Evaluation. In: Brägger, Gerold; Bucher, Beat; Landwehr, Norbert (eds.) Schlüsselfragen zur externen Schulevaluation (pp. 175-185). Bern: hep Verlag

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Rhyn, Heinz

Publisher:

hep Verlag

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

30 Aug 2022 15:30

Last Modified:

07 Sep 2022 09:26

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1368

Actions (login required)

Edit item Edit item