PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Schulische Selektion und berufliche Integration: Theorien, Positionen und Ergebnisse einer Längsschnittstudie zu den Wirkungen integrativer und separativer Schulformen auf Ausbildungszugänge und -wege

Sahli Lozano, Caroline (2013). Schulische Selektion und berufliche Integration: Theorien, Positionen und Ergebnisse einer Längsschnittstudie zu den Wirkungen integrativer und separativer Schulformen auf Ausbildungszugänge und -wege. (Dissertation, Universität Freiburg, Philosophische Fakultät)

Full text not available from this repository.

Item Type:

Thesis (Dissertation)

PHBern Contributor:

Sahli Lozano, Caroline

Publisher:

Universität Freiburg

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

13 Sep 2022 14:59

Last Modified:

13 Sep 2022 14:59

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1262

Actions (login required)

Edit item Edit item