Schönbächler, Marie-Theres (2013). Empiriegestützte Steuerung des Bildungssystems: Theoretische Betrachtungen und Analyse des Projekts Schulreports. (Zertifikatsarbeit im Rahmen des Certificate of Advanced Studies in Public Administration (CeMaP)). Bern: Universität Bern, Kompetenzzentrum für Public Management.
Full text not available from this repository.
Official URL: http://www.kpm.unibe.ch/unibe/portal/center_genere...
Item Type: |
Report (Report) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Schönbächler, Marie-Theres |
Series: |
Zertifikatsarbeit im Rahmen des Certificate of Advanced Studies in Public Administration (CeMaP) |
Publisher: |
Universität Bern, Kompetenzzentrum für Public Management |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
13 Sep 2022 12:30 |
Last Modified: |
13 Sep 2022 12:30 |
Uncontrolled Keywords: |
Bildungsmonitoring, Bildungsverwaltung, Schulleitung |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1227 |