Adamina, Marco (2014). Sachunterricht in der deutschsprachigen Schweiz – aktuelle Entwicklungsarbeiten zu Lehrplan und kompetenzorientierten Lernsituationen. In: Fischer, Hans-Joachim; Giest, Hartmut; Peschel, Markus (eds.) Förderliche Lernsituationen und kompetenzorientierte Aufgabenkultur. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 24 (pp. 23-36). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Adamina, Marco |
Series: |
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts |
Publisher: |
Verlag Julius Klinkhardt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
31 Oct 2022 11:38 |
Last Modified: |
31 Oct 2022 11:38 |
Uncontrolled Keywords: |
Sachunterricht, Fachdidaktik NMG, Lehrplan, Aufgabenkultur |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1205 |