PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Tandem: Aufbruch der „musikdidaktischen Chefetage“: Plädoyer für neue Formen der Kooperation im Fach Musik zwischen Hochschule und Volksschule

Hofer, Thomas (2015). Tandem: Aufbruch der „musikdidaktischen Chefetage“: Plädoyer für neue Formen der Kooperation im Fach Musik zwischen Hochschule und Volksschule. Diskussion Musikpädagogik, 66, pp. 41-47.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Hofer, Thomas

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

07 Nov 2022 13:40

Last Modified:

07 Nov 2022 13:40

Uncontrolled Keywords:

Fachspezifisch-pädagogisches Coaching (content-focused coaching), fachlich-pädagogisches Wissen (pedagocical content knowledge), Kooperation

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1046

Actions (login required)

Edit item Edit item