PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Zala-Mezö, Enikö

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Book Section
Number of items: 2.

Book Section

Kamm, Chantal (2021). Vorstellungen von Bildungsgerechtigkeit als kollektive Orientierung? Die Rekonstruktion von Kollektivität/Divergenz in Primarschulen in benachteiligten Lagen. In: Zala-Mezö, Enikö; Häbig, Julia; Bremm, Nina (eds.) Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung (pp. 59-75). Münster & New York: Waxmann

Hostettler, Ueli; Windlinger, Regula (2018). Schulentwicklung: Perspektiven der Schulleitung. In: Zala-Mezö, Enikö; Strauss, Nina-Cathrin; Häbig, Julia (eds.) Dimensionen von Schulentwicklung: Verständnis, Veränderung und Vielfalt eines Phänomens (pp. 133-149). Münster: Waxmann

This list was generated on Sun Feb 19 05:21:18 2023 CET.