PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Wyss, Heinz

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 2.

Journal Article

Merkli, Oswald; Abt, Viktor; Marti, Heidi; Maradan, Olivier; Schneuwly, Gabriel; Jecklin, Andrea; Wyss, Heinz; Criblez, Lucien; Doerig, Urs; Trachsler, Ernst; Schnidrig, Bernhard; Diebold, Markus; Hoffmann, Rudolf (1998). Der aktuelle Stand der Reformarbeiten zur Neugestaltung der Lehrerinnen- und Lehrerbildung in der deutschsprachigen Schweiz. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Zeitschrift zur Theorie und Praxis der Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, 16 (2), pp. 244-283.

Book Section

Baeriswyl, Franz; Kovatsch-Guldimann, Verena (2006). Das Kohärenzmodell der schulischen Beurteilung als Ergänzung zu Aeblis Psychologischer Didaktik. In: Baer, Matthias; Fuchs, Michael; Füglister, Peter; Reusser, Kurt; Wyss, Heinz (eds.) Didaktik auf psychologischer Grundlage: Von Hans Aeblis kognitionspsychologischer Didaktik zur modernen Lehr- und Lernforschung (pp. 227-239). Bern: hep Verlag

This list was generated on Fri Feb 10 21:50:22 2023 CET.