PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Wehr, Silke

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 5.

Journal Article

Wehr, Silke; Cocard, Yves (2005). Aus der Praxis für die Praxis: Hochschuldidaktische Miniaturen aus Bern. Das Hochschulwesen: Forum für Hochschulforschung, -praxis und -politik, 53 (5), pp. 204-212.

Book Section

Baumgartner, Adrian (2011). Ein Selbstinterview zur Reflexion des eigenen Lehr-Lern-Verständnisses. In: Wehr, Silke; Tribelhorn, Thomas (eds.) Bolognagerechte Hochschullehre: Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis (pp. 271-287). Bern: Haupt Verlag

Baumgartner, Adrian (2011). Prozessbegleitende Evaluation von Lehrveranstaltungen. In: Wehr, Silke; Tribelhorn, Thomas (eds.) Bolognagerechte Hochschullehre: Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis (pp. 167-179). Bern: Haupt Verlag

Suter, Simone (2008). Schreiben als einsamer Prozess? Didaktische Überlegungen zur Begleitung Studierender beim Verfassen eines Essays. In: Wehr, Silke; Ertel, Helmut (eds.) Lernprozesse fördern an der Hochschule. Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis (pp. 109-148). Bern: Haupt Verlag

Cocard, Yves (2006). Bewertung studentischer Referate: Entwicklung von Beurteilungskriterien. In: Wehr, Silke (ed.) Hochschullehre - adressatengerecht und wirkungsvoll: Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis (pp. 161-166). Bern: Haupt Verlag

This list was generated on Mon Feb 6 21:20:00 2023 CET.