Wegner, Anke
Up a level |
Book Section
Montefiori, Nadia; Ritzer, Nadine (2021). Sprache - macht - Wissen. Historisch-politische Konzepte im sprachsensiblen Fachunterricht. In: Wegner, Anke; Frisch, Julia; Vetter, Eva; Busch, Matthias (eds.) Bedingungen und Bezüge politischer und sprachlicher Bildung. sprache - macht - gesellschaft (pp. 188-209). Franzkfurt am Main: Wochenschau
Bleiker, Johanna; Egli Cuenat, Mirjam; Kutzelmann, Sabine; Massler, Ute; Peter, Klaus; Pisall, Verena (2016). Mehrsprachiges Vorlesen der Lehrperson – ein didaktisch-methodisches Design. In: Wegner, Anke; Dirim, İnci (eds.) Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit: Erkundungen einer didaktischen Perspektive. Mehrsprachigkeit und Bildung (pp. 100-113). Opladen / Berlin / Toronto: Verlag Barbara Budrich