Vetter, Peter
Up a level |
Journal Article
Vetter, Peter; Gerteis, Markus; Moroni, Sandra (2019). Kompetenzbereich "Forschungsmethoden": Was sollen angehende Lehrpersonen am Ende ihrer Ausbildung aus der Sicht von in der Forschungsausbildung tätigen Dozierenden können? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 37 (2), pp. 160-176. 10.25656/01:18269
Vetter, Peter; Ingrisani, Daniel (2013). Der Nutzen der forschungsmethodischen Ausbildung für angehende Lehrpersonen. Beiträge zur Lehrerbildung, 31 (3), pp. 321-332.
Schönbächler, Marie-Theres; Vetter, Peter (2003). Doing Gender im naturwissenschaftlichen Unterricht. genderstudies.unibe.ch (3), pp. 4-5.
Book Section
Vetter, Peter; Staub, Fritz C.; Ingrisani, Daniel (2014). Masterarbeiten als Beitrag zur Professionalisierung von angehenden Lehrpersonen. In: Feyerer, Ewald; Hirschenhauser, Katharina; Soukup-Altrichter, Katharina (eds.) Last oder Lust? Forschung und Lehrer_innenbildung (pp. 117-130). Münster / New York: Waxmann Verlag