Stuber, Thomas
Up a level |
Book Section
Adamina, Marco; Stuber, Thomas (2017). Beurteilung. In: Stuber, Thomas (ed.) Technik und Design - Grundlagen (pp. 260-267). Bern: hep Verlag
Adamina, Marco; Stuber, Thomas (2017). Kompetenzorientierung. In: Stuber, Thomas (ed.) Technik und Design - Grundlagen (pp. 250-260). Bern: hep Verlag
Book
Stuber, Thomas (2019). Lernheft Technik und Design [Textbook]. Lehrmittelreihe Technik und Design. Bern: Hep Verlag.
Stuber, Thomas; u.a. (2018). Handbuch Freizeit, Mode, Wohnen [Textbook]. Lehrmittelreihe Technik und Design: Vol. 3. Bern: Hep Verlag.
Stuber, Thomas; et. al. (2017). Handbuch Spiel, Mechanik, Energie [Textbook]. Lehrmittelreihe Technik und Design. Bern: hep Verlag.
Käser, Andreas; Stuber, Thomas (2017). Design und Designverständnis / Technische und ästhetische Bildung / Technikdidaktische Grundlagen / Bildliteralität [Textbook]. Technik und Design. Bern: hep Verlag.
Stuber, Thomas (ed.) (2016). Grundlagen Technik und Design [Edited Textbook]. Lehrmittelreihe Technik und Design. Bern: hep Verlag.
Käser, Andreas; Stuber, Thomas; Heitzmann, Anni (2013). Technik- und Naturwissenschaftsunterricht an Schweizer Schulen – Geschichte und Perspektiven. Tagungsband 13Tagung der DGTB 2011. Freiburg: DGTB, Deutsche Gesellschaft für Technische Bildung e.V..
Brandenberger, Christoph; Stuber, Thomas (2006). Phänomenales Gestalten: Schwachstrom – Magnetismus. zG - die Reihe zum Gestalten. Bern: Schulverlag plus.