Spannagel, Christian
Up a level |
Journal Article
Stöcklin, Nando; Steinbach, Nico; Spannagel, Christian (2015). QuesTanja: Kombination von individueller Förderung und sozialem Lernen in einem spielerischen Lernkontext. Medienproduktion, 8, pp. 2-4.
Book Section
Stöcklin, Nando; Steinbach, Nico; Spannagel, Christian (2017). Lehr- und Lernverhalten in einem durch spieltypische Elemente angereicherten Unterricht. In: Grünberger, Nina; Himpsl-Gutermann, Klaus; Szucsich, Petra; Brandhofer, Gerhard (eds.) Schule neu denken und medial gestalten (pp. 340-355). Glückstadt: vwh-Verlag
Stöcklin, Nando; Steinbach, Nico; Spannagel, Christian (2014). QuesTanja: Konzeption einer Online-Plattform zur computerunterstützten Gamification von Unterrichtseinheiten. In: Trahasch, Stephan (ed.) DeLFI 2014 - Die 12. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI). Lecture Notes in Informatics (LNI) (pp. 151-156). Bonn: Gesellschaft für Informatik
Stöcklin, Nando; Steinbach, Nico; Spannagel, Christian (2014). Computerunterstützte Gamification von Unterrichtseinheiten: Erste Erfahrungen mit QuesTanja. In: Rensing, Christoph; Trahasch, Stephan (eds.) Proceedings der Pre-Conference Workshops der 12. e-Learning Fachtagung Informatik DeLFI 2014 (pp. 270-277). Internet: Gesellschaft für Informatik