PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Simovic, Liana Joëlle

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 3.

Journal Article

Sahli Lozano, Caroline; Simovic, Liana Joëlle; Brandenberg, Kathrin (2020). Chancen und Risiken der Massnahmen Reduzierte individuelle Lernziele und Nachteilsausgleich aus Sicht von Schulleitenden der Primarschulstufe. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Fachgebiete, 89 (4), pp. 251-265. 10.2378/vhn2020.art35d

Sahli Lozano, Caroline; Simovic, Liana Joëlle (2018). Multiprofessionelle Teams für starke Lernbeziehungen: Vier Thesen zum Thema Reduktion der Anzahl Fach- und Lehrpersonen an Schulklassen. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 24 (2), pp. 30-37.

Book

Sägesser Wyss, Judith; Sahli Lozano, Caroline; Simovic, Liana Joëlle (2021). GRAFINK - Grafomotorik und Inklusion - Grundlagen und Materialien für das Erstschreiben [Textbook]. Göttingen: Hogrefe.

This list was generated on Fri Feb 10 14:40:07 2023 CET.