PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Schuler, Nadine

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 3.

Journal Article

Schuler, Nadine; Villiger Hugo, Caroline (2025). Selbstreguliertes Lernen am Ende der Grundschulzeit: Selbstberichtete Lernaktivitäten von Schülerinnen und Schülern der 5./6. Klasse. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 2025 (3), pp. 211-226 Ernst Reinhardt Verlag.

Schuler, Nadine; Villiger Hugo, Caroline; Krauß, Evelyn (2024). Effects of a Teacher-Led Intervention Fostering Self-Regulated Learning and Reading among 5th and 6th Graders—Treatment Integrity Matters. Education Sciences, 14 (7), p. 778. 10.3390/educsci14070778

Villiger, Caroline; Schuler, Nadine; Hostettler, Anna (2020). Formen der Zusammenarbeit zwischen Schule und Eltern und Möglichkeiten elterlicher Mitwirkung in der Deutschschweiz: eine umfassende Analyse der kantonalen Grundlagen. Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 42 (3), pp. 733-748. 10.24452/sjer.42.3.16

This list was generated on Fri Dec 5 17:43:07 2025 CET.