Schindler, Andreas
Up a level |
Book Section
Kesselring, Thomas (2006). Ungleichbehandlung und Gerechtigkeit – ein Beitrag zur Klärung wesentlicher Kriterien für ein gutes Bildungssystem. In: Tanner, Albert; Badertscher, Hans; Holzer, Rita; Schindler, Andreas; Streckeisen, Ursula (eds.) Heterogenität und Integration: Umgang mit Ungleichheit und Differenz in Schule und Kindergarten (pp. 91-105). Zürich: Seismo
Müller, Romano (2006). Von der Sekundarstufe I zur Sekundarstufe II: Schweizerische und ausländische Jugendliche im Übergang zur Lehre und zum Gymnasium. In: Tanner, Albert; Badertscher, Hans; Holzer, Rita; Schindler, Andreas; Streckeisen, Ursula (eds.) Heterogenität und Integration: Umgang mit Ungleichheit und Differenz in Schule und Kindergarten (pp. 143-174). Zürich: Seismo
Friedli, Beatrice (2006). Integration an Mehrklassenschulen. In: Tanner, Albert; Badertscher, Hans; Holzer, Rita; Schindler, Andreas; Streckeisen, Ursula (eds.) Heterogenität und Integration: Umgang mit Ungleichheit und Differenz in Schule und Kindergarten (pp. 276-286). Zürich: Seismo
Suter, Simone (2006). "Man hat einfach gedacht, man habe genug Zeit" – Berufsfindunsprozess und Chancenstrukturen. In: Tanner, Albert; Badertscher, Hans; Holzer, Rita; Schindler, Andreas; Streckeisen, Ursula (eds.) Heterogenität und Integration: Umgang mit Ungleichheit und Differenz in Schule und Kindergarten (pp. 241-252). Zürich: Seismo
Book
Tanner, Albert; Badertscher, Hans; Holzer, Rita; Schindler, Andreas; Streckeisen, Ursula (2006). Heterogenität und Integration: Umgang mit Ungleichheit und Differenz in Schule und Kindergarten. Zürich: Seismo.