PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Schüpbach, Renate

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 2.

Greder-Specht, Christine; Schüpbach, Renate; Ryser, Sarah (January 2025). Kooperativ-forschendes Lehren und Lernen in der Ausbildung hinsichtlich der Lesekompetenzförderung. In: Stark durch Kooperation – Gemeinsam Forschen(d) lernen als Weg zur evidenz-informierten Lehrpraxis Beiträge der Tagung Hochschuldidaktik 2024. PHBern. 17.06.2024.

Till, Christoph; Schüpbach, Renate; Schilter, Margrith (2021). Interaktive Advance Organizer zum Thema Schriftspracherwerb. Der förderdiagnostische Kreislauf in der Hochschullehre. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 27 (7), pp. 17-23.

This list was generated on Fri Mar 14 14:38:37 2025 CET.