Sörensen Criblez, Barbara
Up a level |
Journal Article
Wannack, Evelyne; Sörensen Criblez, Barbara (2007). Grundstufe (-2+1) und Basisstufe (-2+2): Une étude pilote en Suisse alémanique. Bulletin de la Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse Romande et du Tessin, 20, pp. 24-26.
Sörensen Criblez, Barbara; Wannack, Evelyne (2006). Lehrpersonen für 4- bis 8-jährige Kinder – zwischen Tradition und Innovation. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Zeitschrift zur Theorie und Praxis der Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, 24 (2), pp. 177-182.
Report
Wannack, Evelyne; Sörensen Criblez, Barbara; Gilliéron Giroud, Patricia (2006). Frühere Einschulung in der Schweiz: Ausgangslage und Konsequenzen. Bern: Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK).