Pitton, Anja
Up a level |
Widmer, Isabelle; Labudde, Peter (2006). Beurteilen im fächerübergreifenden Unterricht als Herausforderung für Lehrpersonen. In: Pitton, Anja (ed.) Lehren und Lernen mit neuen Medien (pp. 213-215). Münster: LIT Verlag
Labudde, Peter; Szlovak, Barbara (2006). Kollegiale Zusammenarbeit im fächerübergreifenden Unterricht. In: Pitton, Anja (ed.) Lehren und Lernen mit neuen Medien (pp. 216-218). Münster: LIT Verlag
Gerber, Bernhard; Knierim, Birte; Labudde, Peter (2006). Lernprozesse im Physikunterricht: Videosequenzen von Lehrsequenzen. In: Pitton, Anja (ed.) Lehren und Lernen mit neuen Medien (pp. 228-230). Münster: LIT Verlag
Gerber, Bernhard; Knierim, Birte; Labudde, Peter (2005). Lehr-Lern-Kultur im Physikunterricht. In: Pitton, Anja (ed.) Relevanz fachdidaktischer Forschung für die Lehrerbildung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (pp. 333-335). Münster: LIT Verlag
Knierim, Birte; Gerber, Bernhard; Labudde, Peter (2004). Lehr-Lern-Kultur im Physikunterricht – eine Videostudie. In: Pitton, Anja (ed.) Chemie- und physikdidaktische Forschung und naturwissenschaftliche Bildung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (pp. 39-41). Münster: LIT Verlag