PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Pfäffli, Madeleine

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 7.

Pfäffli, Madeleine; Herger, Kirsten (April 2024). Umgang mit Leistungsheterogenität. Berner Schule (2) Bern: Bildung Bern.

Herger, Kirsten; Pfäffli, Madeleine; Zuber, Lisa (12 March 2024). "Nicht die Lehrerin einer Klasse sein, sondern die Lehrerin von 24 Kindern". Einschätzungen zur inneren Differenzierung aus der Sicht angehender Lehrpersonen der Primarstufe. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 30 (2), pp. 15-22. 10.57161/z2024-02-03

Pfäffli, Madeleine (2012). Gut gemeint, aber wenig konkret. Panorama, 26 (5), pp. 20-21.

Pfäffli, Madeleine (2010). Berufsorientierung in der Sekundarstufe I: Wissen und Handeln von Lehrpersonen: Eine vergleichende Analyse angehender und im Beruf tätiger Lehrerinnen und Lehrer. Bern: Selbstverlag.

Pfäffli, Madeleine (2004). Berufsentscheide im Übergang von der obligatorischen Schule in die berufliche Ausbildung: Eine vergleichende Analyse der Situation von Schulabgängerinnen und Schulabgängern, die in ein Brückenangebot eintreten. Bern: Universität Bern.

Herzog, Walter; Neuenschwander, Markus; Wannack, Evelyne; Pfäffli, Madeleine (2003). Berufswahlprozess bei Jugendlichen. Dokumentation der ersten Erhebung. Bern: Universität Bern, Institut für Pädagogik und Schulpädagogik.

Herzog, Walter; Neuenschwander, Markus; Wannack, Evelyne; Pfäffli, Madeleine (2003). Berufswahlprozess bei Jugendlichen. Dokumentation der zweiten und dritten Erhebung. Bern: Universität Bern, Institut für Pädagogik und Schulpädagogik.

This list was generated on Thu May 2 21:40:23 2024 CEST.