Mombelli, Dominik
Up a level |
Journal Article
Badr, Nadja; Mombelli, Dominik; Schefer, Niklaus (2018). 20 Jahre Schwerpunktfach Philosophie/Pädagogik/Psychologie (PPP) in der Schweiz. Gymnasium Helveticum, 18 (4), p. 37.
Book Section
Badr, Nadja; Mombelli, Dominik; Schefer, Niklaus (2021). Der Mensch im Zentrum - Das Schwerpunktfach Philosophie/Pädagogik/Psychologie an Schweizer Gymnasien. In: Geiß, Paul; Tulis, Maria (eds.) Psychologie unterrichten. Fachdidaktische Grundlagen für Deutschland, Österrich und die Schweiz. (pp. 316-329). Opladen/Berlin/Toronto: Verlag Barbara Budrich
Mombelli, Dominik (2016). Kompetenzorientierter Pädagogik- und Psychologieunterricht auf der gymnasialen Oberstufe in der Schweiz. In: Krämer, Michael; Preiser, Siegfried; Brusdeylins, Kerstin (eds.) Psychologiedidaktik und Evaluation XI. Materialien aus der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie (AFW) im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP): Vol. 14 (pp. 239-246). Düren: Shaker Verlag https://doi.org/10.23668/psycharchives.1002
Book
Mombelli-Matthys, Dominik (2011). Schwerpunktfach Philosophie/Pädagogik/Psychologie (PPP): Genese, Implementierung und Status quo eines neuen Unterrichtsfachs an Schweizer Gymnasien. Bern: Eigenverlag.
Mombelli-Matthys, Dominik; Wild-Näf (1994). Die subventionierte allgemeine Erwachsenenbildung im Kanton Bern: eine Evaluation. Bern: Eigenverlag.