PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Lobgsang, Karma

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 10.

Journal Article

Lobsang, Karma (2014). Konfliktlösung und Mediation in interkulturellen Kontexten. Berner Fachhochschule impuls (3), pp. 26-27.

Lobsang, Karma (2011). Buddhismus für tibetische Kinder und Jugendliche. tibetfocus, 114, pp. 9-11.

Lobsang, Karma; Jost, Susanne C. (2011). Wie Schulleitende an der Schulkultur arbeiten. Education, 3, p. 48.

Book Section

Lobsang, Karma (2016). Konflikte wahrnehmen, verstehen und bearbeiten – eine Schulleitungsaufgabe. In: Hofmann, Hansueli; Hellmüller, Priska; Hostettler, Ueli (eds.) Eine Schule leiten: Grundlagen und Praxis (pp. 212-223). Bern: hep Verlag

Iannelli, Eveline; Lobsang, Karma; Weber-Ebeling, Cäcilia (2016). Der Schulkultur auf der Spur. In: Hofmann, Hansueli; Hellmüller, Priska; Hostettler, Ueli (eds.) Eine Schule leiten: Grundlagen und Praxis (pp. 165-174). Bern: hep Verlag

Lobsang, Karma (2008). Tibeterinnen und Tibeter in der Schweiz. In: Tibetisches Juwel: Buddhismus und westliche Welt im Gespräch (pp. 67-71). Zürich: Werd Verlag

Lobgsang, Karma; Hascher, Tina (2004). Das Wohlbefinden von SchülerInnen: Faktoren, die es stärken und solche, die es schwächen. In: Hascher, Tina (ed.) Schule positiv erleben: Ergebnisse und Erkenntnisse zum Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern (pp. 203-228). Bern: Haupt Verlag

Book

Lobsang, Karma; Joachim, Karin; Käser, Franz; Schwab, Peter (2018). Konflikt-Karten für den Führungsalltag: Inspirierende Gedanken. Bern: PHBern.

Report

Iannelli, Eveline; Lobsang, Karma; Salm, Elisabeth; Weber-Ebeling, Cäcilia (2014). Der Schul-Kultur-Würfel. Bern: PHBern.

Lobsang, Karma (2012). Auf zu neuen Wegen – moderne Buddhismusvermittlung an Kinder und Jugendliche am Tibet-Institut Rikon. Bern: Universität Bern, Institut für Religionsgemeinschaften.

This list was generated on Thu Apr 18 15:28:17 2024 CEST.