Linneweber-Lammerskitten, Helmut
Up a level |
Journal Article
Linneweber-Lammerskitten, Helmut; Wälti, Beat (2007). Wie Mindeststandards gemacht werden: Informationen und Erfahrungen aus der Schweiz. Lernchancen (55), pp. 59-63.
Linneweber-Lammerskitten, Helmut; Wälti, Beat (2007). Leistungsmessung und Unterrichtsentwicklung in der Schweiz. Beiträge zum Mathematikunterricht, pp. 491-494.
Book Section
Angelone, Domenico; Keller Zai, Florian; Linneweber-Lammerskitten, Helmut; Verner, Martin (2019). Überprüfung des Erreichens der Grundkompetenzen im Fach Mathematik im 11. Schuljahr: Konzeption und Durchführung. In: Konsortium, ÜGK (ed.) Überprüfung der Grundkompetenzen. Nationaler Bericht der ÜGK 2016: Mathematik 11. Schuljahr. (pp. 17-34). Bern / Genf: EDK und SRED 10.18747/PHSG-coll3/id/386
Linneweber-Lammerskitten, Helmut; Wälti, Beat (2006). Was macht das Schwierige schwierig? Überlegungen zu einem Kompetenzmodell im Fach Mathematik. In: Messner, Helmut; Criblez, Lucien; Gautschi, Peter; Hirt Monico, Pia (eds.) Lehrpläne und Bildungsstandards: Was Schülerinnen und Schüler lernen sollen. Bern: hep Verlag