Konsortium, ÜGK
Up a level |
Book Section
Angelone, Domenico; Keller, Florian; Leutwiler, Linda; Epars, Florence; Lindauer, Thomas; Moretti, Alessandra; Lenz, Peter; Aeppli, Thomas; Karges, Katharina; Wiedenkeller, Eva; Verner, Martin (2019). Überprüfung des Erreichens der Grundkompetenzen in der Schulsprache und in der ersten Fremdsprache im 8. Schuljahr: Konzeption und Durchführung. In: Konsortium, ÜGK (ed.) Überprüfung der Grundkompetenzen: Nationaler Bericht der ÜGK 2017: Sprachen 8. Schuljahr (pp. 17-58). Bern / Genf: EDK und SRED 10.18747/PHSG-coll3/id/385
Angelone, Domenico; Keller Zai, Florian; Linneweber-Lammerskitten, Helmut; Verner, Martin (2019). Überprüfung des Erreichens der Grundkompetenzen im Fach Mathematik im 11. Schuljahr: Konzeption und Durchführung. In: Konsortium, ÜGK (ed.) Überprüfung der Grundkompetenzen. Nationaler Bericht der ÜGK 2016: Mathematik 11. Schuljahr. (pp. 17-34). Bern / Genf: EDK und SRED 10.18747/PHSG-coll3/id/386
Angelone, Domenico; Keller Zai, Florian; Verner, Martin (2019). Unterrichtszeit und Erreichen der Grundkompetenzen in Mathematik. In: Konsortium, ÜGK (ed.) Überprüfung der Grundkompetenzen. Nationaler Bericht der ÜGK 2016: Mathematik 11. Schuljahr (pp. 73-78). Bern / Genf: EDK und SRED 10.18747/PHSG-coll3/id/386