Klingenböck, Ursula
Up a level |
Book Section
Stuck, Elisabeth; Mlakar, Nives (2009). Lehrmittel für den Literaturunterricht: Schwerpunkte der bisherigen Forschung und Zukunftsperspektiven. In: Hochreiter, Susanne; Klingenböck, Ursula; Stuck, Elisabeth; Thielking, Sigrid; Wintersteiner, Werner (eds.) Schnittstellen: Aspekte der Litarturlehr- und -lernforschung (pp. 172-180). Innsbruck: Studienverlag
Grossen, Gaby (2009). Didaktische Rechtfertigung für literarische Bildung im Deutschunterricht auf Sekundarstufe II - eine Notwendigkeit? In: Hochreitner, Susanne; Klingenböck, Ursula; Stuck, Elisabeth; Thielking, Sigrid (eds.) Schnittstellen. Aspekte der Literaturlehr- und -lernforschung (pp. 67-83). Innsbruck: Studienverlag
Stuck, Elisabeth (2006). Lehren und lernen im institutionellen Kontext: Literaturwissenschaftliche Studiengänge in der Hochschullandschaft. In: Hochreiter, Susanne; Klingenböck, Ursula (eds.) Literatur lehren und lernen: Hochschuldidaktik und germanistische Literaturwissenschaft (pp. 109-121). Wien / Köln / Weimar: Böhlau
Book
Hochreitner, Susanne; Klingenböck, Ursula; Stuck, Elisabeth; Thielking, Sigrid; Wintersteiner, Werner (eds.) (2009). Schnittstellen: Aspekte der Literaturlehr- und -lernforschung. ide-extra: Vol. 14. Innsbruck: Studienverlag.