PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Jakobs, Monika

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 3.

Bietenhard, Sophia (2013). Feste feiern und verstehen lernen im Fach «Natur-Mensch-Mitwelt» und im landeskirchlich-reformierten Unterricht des Kantons Bern: Ein Vergleich. In: Helbling, Dominik; Kropac, Ulrich; Jakobs, Monika; Leimgruber, Stephan (eds.) Konfessioneller und bekenntnisunabhängiger Religionsunterricht: Eine Verhältnisbestimmung am Beispiel Schweiz (pp. 123-138). Zürich: edition NZN bei TVZ

Helbling, Dominik; Kropač, Ulrich; Jakobs, Monika; Leimgruber, Stephan (eds.) (2013). Konfessioneller und bekenntnisunabhängiger Religionsunterricht: Eine Verhältnisbestimmung am Beispiel Schweiz. Zürich: edition NZN bei TVZ.

Schori, Kurt (2013). Die Probleme der Koexistenz aus der Perspektive von Zielen und Umsetzungen im Religionsunterricht. In: Helbling, Dominik; Kropac, Ulrich; Jakobs, Monika; Leimgruber, Stephan (eds.) Konfessioneller und bekenntnisunabhängiger Religionsunterricht: Eine Verhältnisbestimmung am Beispiel Schweiz. Edition NZN bei TVZ (pp. 225-241). Zürich: Theologischer Verlag Zürich

This list was generated on Fri Feb 17 06:41:21 2023 CET.