PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Jaggi, Beat

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 15.

Jaggi, Beat; Reinhard, Philipp (2020). Bekanntes und weniger Bekanntes zu Lucas-Folgen. Bulletin des Vereins Schweizerischer Mathematik- und Physiklehrkräfte (144), pp. 6-13.

Jaggi, Beat; Reinhard, Philipp (2020). Beinahe-Pythagoras = Pell. Bulletin des Vereins Schweizerischer Mathematik- und Physiklehrkräfte (143), pp. 46-52.

Jaggi, Beat (2018). Gerade oder ungerade - das ist hier die Frage! Bulletin des Vereins Schweizerischer Mathematik- und Physiklehrkräfte (138), pp. 30-45.

Jaggi, Beat (2014). Gefässe füllen – mathematisch betrachtet. Bulletin des Vereins Schweizerischer Mathematik- und Physiklehrkräfte, 124, pp. 19-26.

Affolter, W.; Jaggi, Beat; Wieland, G.; Wirth, M.; Wälti, B.; Nydegger, A.; Krummenacher, R.; Jundt, W.; Beerli, G. (2014). mathbuch 2, Lehrmittel für die Sekundarstufe 1 [Textbook]. Bern / Baar: Schulverlag plus / Klett und Balmer.

Affolter, W.; Jaggi, Beat; Wieland, G.; Wirth, M.; Wälti, Beat; Nydegger, Annegret; Krummenacher, R.; Jundt, W.; Beerli, G. (2013). mathbuch 1: Lehrmittel für die Sekundarstufe 1 [Textbook]. Bern / Baar: Schulverlag plus / Klett und Balmer.

Jaggi, Beat (2013). Die Schülerinnen und Schüler können...: Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag zur Optimierung von Lehrplänen. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (95), pp. 34-38.

Jaggi, Beat (2013). Mittelwerte und Zahlenfolgen. Bulletin des Vereins Schweizerischer Mathematik- und Physiklehrkräfte (123), pp. 12-20.

Jaggi, Beat (2013). Plädoyer für das harmonische Mittel. Bulletin des Vereins Schweizerischer Mathematik- und Physiklehrkräfte (121), pp. 13-22.

Jaggi, Beat (2012). Mathematikunterricht zwischen Behaviorismus und Konstruktivismus: Beitrag zum Thema "Mathematik". Dialog. Schulzeitung der Kantonsschule Immensee.

Jaggi, Beat (2012). Über eine ziemlich allgemeine Zahlenfolge und eine ziemlich allgemeine Funktion. Bulletin des Vereins Schweizerischer Mathematik- und Physiklehrkräfte (119), pp. 7-11.

Eberle, Franz; Gehrer, Karin; Jaggi, Beat; Kottonau, Johannes; Oepke, Maren; Pflüger, Michael (2008). Evaluation der Maturitätsreform 1995 (EVAMAR). Schlussbericht zur Phase II. Bern: Staatssekretariat für Bildung und Forschung SBF.

Affolter, W.; Jaggi, Beat; Wieland, G.; Wirth, M.; Wälti, Beat; Nydegger, Annegret; Krummenacher, R.; Jundt, W.; Beerli, G. (2004). mathbu.ch 9: Lehrmittel für die Sekundarstufe 1 [Textbook]. Bern / Zug: Schulverlag plus / Klett und Balmer.

Affolter, W.; Jaggi, Beat; Wieland, G.; Wirth, M.; Wälti, Beat; Nydegger, Annegret; Krummenacher, R.; Jundt, W.; Beerli, G. (2003). mathbu.ch 8: Lehrmittel für die Sekundarstufe 1 [Textbook]. Bern / Zug: Schulverlag plus / Klett und Balmer.

Jaggi, Beat; Mani-Levitska, Peter; Sturmfels, Bernd; White, Neil (1998). Uniform Oriented Matroids Without the Isotopy Property. Discrete & Computational Geometry, 4, 97–100.

This list was generated on Sat Feb 18 08:17:40 2023 CET.