Heinrich, Martin
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Heinzer, Markus (2016). Ressourcenallokation in der Gemeinde: Lokale Laienbehörden legitimieren die Verteilung von Geldern im kommunalen Schulbereich. In: Heinrich, Martin; Kohlstock, Barbara (eds.) Ambivalenzen des Ökonomischen: Analysen zur "Neuen Steuerung" im Bildungssystem (pp. 163-180). Wiesbaden: Springer VS
Hangartner, Judith; Svaton, Carla Jana (2016). Ambivalenzen der Umsetzung schulischer Autonomiepolitik: Am Beispiel Unterrichtsressourcen. In: Heinrich, Martin; Kohlstock, Barbara (eds.) Ambivalenzen des Ökonomischen: Analysen zur "Neuen Steuerung" im Bildungssystem. Educational Governance: Vol. 29 (pp. 223-243). Weinheim: Springer VS
Rothen, Christina (2015). Von der Wirkmacht marktorientierter Argumente im Wandel schulischer Governance: Zwei Reformvorhaben im Kanton Bern. In: Heinrich, Martin; Kohlstock, Barbara (eds.) Ambivalenzen des Ökonomischen. Analysen zur „Neuen Steuerung“ im Bildungssystem (pp. 97-108). Wiesbaden: Springer VS