Grunder, Hans-Ulrich
Up a level |
Book Section
Notz, Thomas (2020). Geschichtswandkarten. In: Grunder, Hans-Ulrich; Läderach, Pia (eds.) Schul-Sachen (pp. 78-80). Hohengehren: Schulmuseum Bern
Eckhart, Michael (2011). Umgang mit Heterogenität – Notwendigkeit einer mehrdimensionalen Didaktik. In: Grunder, Hans-Ulrich; Gut, A. (eds.) Zum Umgang mit Heterogenität in der Schule 2 (pp. 133-150). Baltmannsweiler: Schneider Verlag
Eckhart, Michael (2009). Homogenität und Heterogenität in Schulklassen: Systemtheoretische Überlegungen und notwendige Entmythologisierung. In: Grunder, Hans-Ulrich; Gut, Adolf (eds.) Zum Umgang mit Heterogenität in der Schule 1 (pp. 24-47). Baltmannsweiler: Schneider Verlag
Suter, Simone (2007). In Schwebelage – Jugendliche an der Schwelle zum Arbeitsmarkt. In: Grunder, Hans-Ulrich; von Mandach, Laura (eds.) Auswählen und ausgewählt werden: Integration und Ausschluss von Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Schule und Beruf (pp. 121-131). Zürich: Seismo
Hottinger, Ursula; Scherer, Stefan (2006). Basisstufe – und nachher? In: Grunder, Hans-Ulrich (ed.) PrimarlehrerIn der Zukunft. Baltmannsweiler / Hohengehren: Schneider Verlag