PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Funariu, Natalia

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 4.

Journal Article

Aebersold Seydoux, Ursula; Funariu, Natalia (2021). Isolated – connected – digitally inspired – thinking – exploring – illustrating – painting. Heft, Publikation des Verbandes der Lehrerinnen und Lehrer für Bildnerische Gestaltung, 14, pp. 244-258.

Book Section

Funariu, Natalia (2022). Virtuelle Venus & fiktionaler Flamingo: Gestaltungsprozesse in den virtuellen Umgebungen von Tilt Brush und SculptrVR – Charakteristika und Besonderheiten. In: Tagungsband der 5. Tagung Fachdidaktiken: Die Entwicklung der Fachdidaktiken als wissenschaftliche Disziplinen in der Schweiz: Bilanz und Perspektiven (pp. 282-294). Locarno: Scuola universitaria professionale della Svizzera italiana (SUPSI) 10.33683/dida.22.05.53

Funariu, Natalia; Weibel, Anja (2022). Die Welt braucht Superdings. In: Aebersold, Ursula; Bazzigher-Weder, Monica; Junger, Susanne; Niederberger, Claud (eds.) Kunst & Bild - Bildnerisches Gestalten im Zyklus 2 und 3 (pp. 293-302). Bern: hep Verlag

Funariu, Natalia (2021). Figur im Raum. Zeichnen, malen und virtuell ins Bild blicken unter Einbezug von Augmented und Virtual Reality. In: Peez, Georg (ed.) Mixed Reality und Augmented Reality im Kunstunterricht: Unterrichtsbeispiele, Foschungen und Reflexionen zur Verknüpfung von physischen und virtuellen Wirklichkeitsanteilen in der Kunstpädagogik (pp. 189-201). München: kopaed

This list was generated on Thu Apr 25 21:34:42 2024 CEST.